Das Arschloch meiner Freundin probiert

Meine geile Freundin lässt sich von mir verführen und wir haben eine heiße Lesbensession! Wir beginnen mit zärtlichen Küssen und intensiven Zungenspielen, bevor wir zu unserer Lieblingsbeschäftigung übergehen: Analsex! Ich liebe es, wenn ich meine Freundin richtig hart anal ficke und sie dabei vor Lust stöhnt. Diesmal habe ich aber etwas Besonderes vorbereitet: Ich schiebe ihr einen großen Dildo in den Arsch, während ich ihre Klitoris lecke und mit meinen Fingern ihre Fotze massiere. Sie genießt jede Sekunde davon und kommt mehrfach zum Orgasmus. Zum Schluss lutsche ich den Dildo sauber, der gerade noch tief in ihrem Arsch gesteckt hat, während sie mich weiterhin küsst und streichelt. Wir sind beide total ausgepowert und zufrieden – so muss ein perfekter Lesbentag aussehen!