Ehefrau in der Küche gefickt

Als ich heute Morgen in die Küche ging, um das Frühstück zuzubereiten, ahnte ich nicht, dass mein Mann andere Pläne hatte. Er kam von hinten auf mich zu und packte mich an den Hüften, sein Atem warm an meinem Ohr. Ich konnte fühlen, wie seine Männlichkeit schon hart war und an meinen Hintern drückte. Ich drehte mich um und sah ihm tief in die Augen, während er begann, mich zu küssen. Seine Zunge tanzte mit meiner und seine Hände streichelten meine Brüste durch mein Shirt. Ich spürte, wie sich in mir ein Feuer entzündete und wie meine Muschi feucht wurde. In diesem Moment wusste ich, dass wir uns nicht mehr zurückhalten konnten. Mein Mann hob mich auf die Anrichte und riss mir das Höschen runter, bevor er seinen Schwanz tief in meine heiße Muschi stieß. Er fickte mich so heftig, dass die Tassen im Schrank klirrten. Es fühlte sich unglaublich an, wie er mich nahm, direkt in unserer Küche. Mit jedem Stoß näherte ich mich dem Höhepunkt, bis ich endlich explodierte und gleichzeitig auch mein Mann in mir kam. Wir blieben noch einen Moment so stehen, während wir versuchten, unseren Atem unter Kontrolle zu bekommen. Als wir fertig waren, lächelte er mich an und sagte: “Gutes Timing, oder?” Und wir lachten beide, weil wir genau wussten, was er meinte.