Fremder Typ aus dem Internet Fickt mich und mein Mann sieht dabei zu wie ich vollgewichst werde

Als meine Neugier die Oberhand gewann, suchte ich im Internet nach einem unbekannten Typen, um mit ihm eine unvergessliche Erfahrung zu machen. Als er endlich ankam, war ich sofort von seinem starken Körperbau beeindruckt und konnte nicht widerstehen, ihn zu berühren. Mein Mann beobachtete uns aufmerksam vom Bett aus und genoss es, zuzusehen, wie ich diesen Fremden voller Leidenschaft fickte. Ich konnte fühlen, wie sich seine Hände auf meinem Körper wanden, während ich immer näher an den Höhepunkt kam. Als ich spürte, dass er kurz davor war, explodierte er in mir und überflutete meinen ganzen Körper mit seiner heißen Sahne. Mein Mann sah uns voller Begierde zu, wie wir beide uns gegenseitig auf höchstem Niveau zum Orgasmus brachten.