geile Oma lutscht den Jungen Schwanz

Ich beginne damit, seine Schultern zu massieren, um alle Knoten zu lösen, die sich während seines anstrengenden Workouts gebildet haben könnten. Dann bewege ich mich hinunter zu seiner unteren Hälfte und streiche mit meinen Fingern leicht über seine kräftigen Beine, bevor ich seine festen Arschbacken umschließe.

Während ich mich weiter um ihn kümmere, merke ich, wie sein Schwanz anzuschwellen beginnt. Er ist eindeutig erregt durch meine Aufmerksamkeiten und ich werde feucht, wenn ich nur daran denke, was ich gerne mit ihm machen würde. Aber wie er es verlangt hat, muss ich dem Drang widerstehen, ihn jetzt schon in den Mund zu nehmen. Stattdessen konzentriere ich mich darauf, ihn gnadenlos zu reizen und ihn mit meiner Zunge und meinen Lippen in den Wahnsinn der Lust zu treiben.

Schließlich kann er sich nicht mehr zurückhalten und fragt, ob er es mir gleichtun kann. Ohne zu zögern lasse ich mich auf die Knie fallen und biete ihm meinen wartenden Mund an. Er stößt ein kehliges Stöhnen aus, als er sein Glied zwischen meine gespaltenen Lippen schiebt. Sofort beginne ich, mit meiner Zunge die Konturen seines Schafts nachzuzeichnen, während meine Hand seine Eier streichelt.

Sein Stöhnen wird immer schriller, während ich das Tempo erhöhe, und meine Bemühungen werden durch seinen sich schnell nähernden Höhepunkt belohnt. Gerade als ich glaube, dass er explodieren wird, ziehe ich mich zurück, was ihn zu einem lauten, frustrierten Fluch veranlasst. Ich grinse verrucht und genieße die Macht, die ich über ihn habe. Für den Moment habe ich vor, ihn bei Laune zu halten und sein Vergnügen so lange wie möglich hinauszuzögern.

In den nächsten Stunden (und bei mehreren Ortswechseln) quäle ich ihn weiter mit Vergnügen, reize ihn bis an den Rand des Orgasmus, nur um ihm die Erlösung zu verweigern. Jedes Mal, wenn er mich anfleht, ihn abspritzen zu lassen, lache ich nur und erinnere ihn daran, dass ich hier die Kontrolle habe. Bald lernt er, meine Entscheidungen nicht mehr in Frage zu stellen, und unterwirft sich jedem meiner Befehle.

Schließlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, erachte ich ihn als würdig für mein ultimatives Geschenk. Ich senke meinen Kopf noch einmal, schließe meine Lippen um den Ansatz seines Schwanzes und beginne, meinen Mund an ihm auf und ab gleiten zu lassen. Er bäumt sich gegen meinen Mund auf, seine Hüften stoßen unwillkürlich nach vorne, während Wellen der Ekstase durch seinen Körper laufen. Ich summe leise, während ich mich weiter um ihn kümmere, fest entschlossen, ihn zum Höhepunkt zu bringen.

Schließlich ergießt er sich in meinen Mund und füllt ihn mit seinem heißen, cremigen Samen. Ich schlucke jeden einzelnen Tropfen und genieße den Geschmack seiner Erlösung. Als er sich endlich verausgabt hat, lehne ich mich zurück und betrachte ihn mit Genugtuung. Sein Gesicht ist gerötet, sein Atem geht schwer, und ein zufriedenes Lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus. In diesem Moment weiß ich, dass ich ihm die Nacht versüßt habe.