Ich bin froh das es noch Männer gibt die große Ärsche gut finden

Als ich mich umdrehte und sah, wie er meinen großen Hintern anstarrte, konnte ich nicht anders, als zu kichern. “Gefällt dir, was du siehst?” fragte ich ihn mit einem verführerischen Lächeln. Er grinste nur und packte meine Hüften fest, während er sich hinter mich stellte. Ich spürte seine warme Haut auf meiner und hörte, wie er einen leisen Seufzer ausstieß, als er meine prallen Backen berührte.

“Ich bin froh, dass es noch Männer wie dich gibt, die große Ärsche gut finden”, sagte ich ihm und drückte meinen Arsch gegen seinen Schritt. Er stöhnte laut und begann, mich hart von hinten zu ficken. Seine Finger gruben sich in meine weiche Haut, während er wieder und wieder in mich eindrang, bis ich vor Lust und Verlangen zitterte.

Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah sein Gesicht im Spiegel, rot vor Anstrengung und Lust. Ich wusste, dass er gleich kommen würde, und ich beschleunigte das Tempo, indem ich meinen Arsch schneller und härter gegen ihn schlug. Er keuchte laut und spritzte dann heiß und kraftvoll in mich hinein, was mich zum Orgasmus brachte.

Als wir uns voneinander lösten, grinste er und sagte mir, dass er große Ärsche wirklich liebt und dass er glücklich ist, eine Frau gefunden zu haben, die sie hat. Ich lachte und küsste ihn, froh, dass er einer von denen ist, die wissen, wie man eine Frau mit Kurven richtig behandelt.