Ich will auch was von seinem Sperma

Meine Sehnsucht nach Intimität kennt kein Ende, und wenn ich ihn sah, konnte ich mir vorstellen, dass seine süße Liebe uns beiden mehr als nur sexuelles Verlangen schenken könnte. Ich möchte alles versuchen, um ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn mag, aber es gibt einen Aspekt seines Körpers, den ich besonders gerne mochte. Ich will auch was von seiner Spermakomponente, um meinem Leib die notwendige Nahrung zu geben, die ich brauche, um vollständig befriedigt werden zu können. Mit jedem Tropfen seiner essbaren Flüssigkeit bin ich aufgeschlossener als je zuvor, und ich hoffe, dass er mich bei dieser speziellen Aktivität unterstützt, indem er alles zu mir hält, was ich benötige, um mich vollständig zu befriedigen. Ich höre schon die Geräusche seines Körpers, die für mich bedeuten, dass er sich naht, um mir seinen Speichelspende zu bieten, und ich kann kaum warten, um dieses Lieferungsprogramm zu beginnen. Ich warte auf dich, lieber Partner, um mich vollständig zu füllen und zu befriedigen. Vielen Dank dafür, dass du mir dein Geschenk anbotest – ich werde es nie vergessen!