Mein Nachbar ist ein geiler Ficker

Ich wohne schon seit Jahren nebenan von meinem geilen Nachbarn, aber erst neulich habe ich entdeckt, wie gut er im Bett ist! Es begann alles damit, dass wir uns im Treppenhaus über den Weg liefen und er mir einen intensiven Blick zuwarf, der mir den Atem raubte. Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören, an ihn zu denken und daran, wie es wäre, mit ihm intim zu werden. Und dann passierte es endlich! Er lud mich zu sich nach Hause ein und wir hatten eine unglaublich heiße Zeit zusammen. Seine Hände waren überall auf meinem Körper und seine Lippen küssten mich so leidenschaftlich, dass ich fast explodierte! Ich konnte nicht glauben, wie talentiert er war und wie gut er mich befriedigte. Wir haben jede Position ausprobiert und jedes Mal war es besser als das letzte Mal. Jetzt bin ich süchtig nach seinem großen, harten Schwanz und seinen sanften Berührungen. Ich denke, ich werde öfter zu Besuch kommen müssen!