Party Maus mit prallen Arsch und dicken Titten von hinten gebumst

Die Party-Maus war schon immer bekannt für ihre unglaublichen Kurven – ein praller Arsch, den man nur anfassen wollte, und dicke Titten, die perfekt in jede Handfläche passten. Aber es war ihr verdammt heißer Anblick, als sie sich bückte und mich mit einem verführerischen Blick ansah. Ihr Höschen baumelte bereits um ihre Knöchel und ich konnte sehen, wie nass ihre Fotze schon war. Ich trat hinter sie und packte ihre Hüften fest – ein kleiner Stöhnen entkam ihren Lippen als ich begann, meinen harten Schwanz an ihrer glitschigen Spalte entlang zu reiben. Dann rammte ich ihn hart hinein, wobei sich ihre prallen Backen heftig gegen meinen Schoß drückten. Mit jedem Stoß wurde sie wilder und gieriger, bis sie nicht mehr halten konnte und in einem explosiven Orgasmus kam, der mich noch härter fickte. Es war klar, dass diese Party-Maus einen unvergesslichen Fick haben wollte – und ich war genau der Richtige, um ihn ihr zu geben.