Als gelangweilte Dame weiß ich genau, was ich will, und meistens ist das ein junger, harter Schwanz. Aber mein Stecher lässt auf sich warten und meine Fotze juckt schon wie verrückt. Also mache ich es mir in meinem schicken Schlafzimmer schon mal selbst, damit ich schön feucht bin, wenn er endlich da ist. In meinen weißen Dessous spreize ich die Beine und reibe an meinem Kitzler, bis ich fast durchdrehe.
Ich stelle mir vor, wie sein junger Körper über mir ist und er seinen Prügel in meine gierige Muschi rammt. Mein Leben als reiche gelangweilte Dame hat spass mit ihrem Jungen Stecher, und dieser Spaß fängt genau jetzt an. Ich stöhne schon seinen Namen, während meine Finger tief in mir verschwinden. Ich will, dass er kommt und mich endlich richtig hart durchfickt, bis ich schreie.
Schau mir zu, wie ich mich für ihn vorbereite und meine Muschi für seinen dicken Schwanz einsafte. Ich kann es kaum erwarten, dass er endlich durch die Tür kommt und sich auf mich stürzt. Das wird ein Fick, den er so schnell nicht vergisst.