reife frau mit großen titten steht auf Junge Männer mit langen Schwänzen

Als du mit dem besten Freund deines Sohnes im Bett liegst, holt er seinen langen Schwanz heraus und beginnt ihn zu streicheln. Du kannst nicht anders, als den Anblick zu bestaunen, der sich dir bietet. Er bemerkt deinen Blick und lächelt verführerisch, weil er genau weiß, was er mit dir anstellt. Er beugt sich vor und küsst dich leidenschaftlich, seine Zunge erforscht deinen Mund, während er deinen Schwanz weiter streichelt. Du stöhnst vor Vergnügen auf, als er dich weiterhin mit seinen Berührungen dominiert.
Er zieht sich zurück und sieht dich an, mit einem schelmischen Funkeln in den Augen. “Ich will sehen, wie gut du als Mutter bist”, sagt er und zieht dir die Pyjamahose und die Unterwäsche herunter. Du errötest, als er deinen nackten Körper entblößt, aber du kannst die Erregung nicht leugnen, die bei seinem Anblick durch deine Adern fließt.
Er lässt seine Hand zwischen deine Beine gleiten und beginnt, deinen Kitzler zu reiben, was dich noch lauter stöhnen lässt. “Du bist so feucht für mich”, sagt er und lächelt verrucht. “Du wirst heute meine kleine Schlampe sein.”
Er beugt sich vor und küsst dich erneut, dieses Mal noch intensiver als zuvor. Seine Zunge erforscht jeden Zentimeter deines Mundes, während er seine Finger in dich hineinschiebt, was dich noch lauter stöhnen lässt. Er schiebt seine Hand zwischen deine Beine und fängt wieder an, dich zu fingern, was dich diesmal noch lauter stöhnen lässt.
“Du bist so eine dreckige kleine Schlampe”, sagt er und löst sich von deinem Kuss.