Schlanker Mann fickt Mollige mit großen Titten

Ich war schon immer eine Frau mit Kurven, aber heute war es an der Zeit, einen neuen Maßstab für erotische Erregung zu setzen. Mein Partner und ich waren schon seit einiger Zeit im Bett zusammen, und er war nicht wie die meisten Männer, denen ich begegnet bin – er liebte meine vollbusigen Kurven und meine üppige Figur, was uns beide antörnte. Wir küssten uns leidenschaftlich, während er seine Hände um mich legte und meine Brüste streichelte. Ich spürte, wie seine Männlichkeit anschwoll und an meiner Muschi rieb, was mir eine Gänsehaut gab. Dann ging er runter auf meine Klitoris, saugte sie sanft und fuhr fort, sie zu lecken, bis ich den Höhepunkt erreichte. Jetzt war es an der Zeit, ihm zu zeigen, wozu ich fähig war. Ich setzte mich auf ihn und begann, mich auf seinem harten Schwanz auf und ab zu bewegen. Er stöhnte laut und packte meine Titten, was mich noch wilder machte. Wir wechselten die Positionen und drehten uns herum, sodass er von hinten in mich eindringen konnte. Seine Stöße wurden tiefer und schneller, und ich kam ein zweites Mal zum Höhepunkt. Dann zog er seinen Schwanz heraus und spritzte sein Sperma über meine Brüste und meinen Bauch, während ich ihn mit einem Lächeln auf meinem Gesicht ansah. Es war ein großartiger Fick, den ich nie vergessen werde.