Sex zu dritt am Strand mit zwei Fremde Urlauber

Es war ein heißer Sommertag am Strand von Ibiza. Ich lag nackt in der Sonne und beobachtete das Treiben um mich herum. Da sah ich sie, zwei fremde Urlauber. Ein Mann und eine Frau. Sie waren beide knackig braun gebrannt und ihre Körper waren perfekt trainiert. Mein Blick wanderte zwischen ihnen hin und her, bis sich unsere Augen trafen.

Ohne ein Wort gingen wir aufeinander zu. Ihre Hände glitten über meinen Körper, während meine Finger ihren festen Po umfassten. Wir küssten uns leidenschaftlich, während sich der Sand unter uns bewegte.

Der Mann nahm mich an die Hand und zog mich ins Wasser. Ich spürte sein hartes Glied an meinem Bein, während er mich fest gegen sich drückte. Seine Lippen saugten an meinen Nippeln, während seine Finger meine Klitoris streichelten.

Die Frau kam näher und küsste uns beide. Ich konnte ihren Atem riechen und es roch nach frischem Minze. Sie griff nach meinem Haar und drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine. Ich ließ meine Zunge um ihre Muschi kreisen, während der Mann seinen Schwanz in mich hineinschob.

Wir fickten wild im Meer, während andere Urlauber uns zusahen. Die Wellen spritzten über uns hinweg, als wir alle gleichzeitig einen Orgasmus hatten. Wir lagen erschöpft aber glücklich im Sand und genossen den Rest des Tages am Strand. Es war das beste Urlaubserlebnis meines Lebens.