Stief sohn weckt seine Stief Mutter mit Sex auf

Es ist mitten in der Nacht und ich liege in meinem Bett. Mein Körper pulsiert vor Verlangen und meine Gedanken kreisen um ihn – meinen heißen, jungen Stiefsohn. Ich weiß, es ist verboten, aber das macht mich nur noch geiler.

Plötzlich höre ich Schritte im Flur und mein Herz rast. Er kommt näher und näher. Meine Muschi wird feucht bei dem Gedanken daran, was gleich passieren wird.

Er tritt ins Zimmer und sieht mich an. Sein Blick ist wild und hungrig. Ohne ein Wort zu sagen, zieht er sich aus und springt aufs Bett. Seine Erektion steht wie eine Eins und ich kann nicht anders, als sie in meinen Mund zu nehmen.

Ich lutsche und lecke seinen Schwanz, bis er stöhnt und mir ins Gesicht spritzt. Aber damit ist das Spiel noch lange nicht vorbei. Ich will mehr.

Er nimmt mich von hinten, fickt mich hart und tief. Ich kann spüren, wie sein Schwanz in mir pocht und mein Orgasmus naht. Als wir beide kommen, sind wir verschwitzt und erschöpft.

Und das alles, weil ich einen geilen Stiefsohn habe, der weiß, wie man eine Frau verwöhnt.