Zum ersten Mal in den Arsch gefickt werden, schmerzhaft

Ich war nervös Zum ersten Mal in den Arsch gefickt zu werden und aufgeregt zugleich. Ich hatte Analsex Geschichten von anderen Mädchen gehört, aber ich hatte es noch nie selbst gemacht. Mein Freund hatte mich überredet, es zu versuchen, weil es eine neue Erfahrung für mich wäre und er dafür sorgen würde, dass es sanft wäre.
Als er seinen Schwanz in meinen Arsch schob, spürte ich einen stechenden Schmerz. Es tat so sehr weh, dass ich anfing zu weinen. Er hielt mich fest und sagte mir, ich solle mich nicht bewegen, sonst würde er mir noch mehr wehtun. Nach ein paar Minuten ließ der Schmerz nach und ich begann es zu genießen. Es fühlte sich gut an, seinen Schwanz in mir zu haben.
Ich genoss es, zum allerersten Mal in den Arsch gefickt zu werden. Es war anders als alles, was ich je zuvor erlebt hatte. Es war aufregend und erregend, aber gleichzeitig auch beängstigend. Ich liebte es, von meinem Freund dominiert zu werden und auf so unterwürfige Weise benutzt zu werden.